Es freut uns, das du dich für unsere Spedition interessiert und dich bewerben möchtest. Bei uns startest du mit deiner Aufnahme in eine individuelle Probezeit und einem eigenen Lkw. Sobald du befördert wirst, stehen dir bis zu 6 Wunsch-Lkw zur Verfügung! Natürlich kannst du dich auch im laufe deiner Zeit auf einen Teamposten bewerben und dadurch wertvolle und wichtige Aufgaben übernehmen und deine eigenen Ideen integrieren.
Welche Voraussetzungen musst du erfüllen?

Du musst mindestens 16 Jahre alt sein

Alternativ: Bewirb dich als Subunternehmer

Du solltest ein funktionsfähiges Headset / Mikrofon besitzen.

Für dein Bewerbungsgespräch notwendig.

Du solltest bereit sein, SpedV zu nutzen

Hilfreich: Wie installiere ich SpedV?

Du musst ein Discord Konto besitzen,
um erfolgreich deine Bewerbung absenden zu können.

Das Bewerbungsverfahren im Detail

Sobald du deine Bewerbung erfolgreich abgeschickt hast, solltest du unseren Discord Server besuchen. Im #bewerbungsraum kannst du uns mitteilen, wie du für ein Bewerbungsgespräch Zeit hast, um deine Wartezeit so gut wie möglich zu verkürzen.

Bis zu deinem Bewerbungsgespräch schauen wir uns deine Bewerbung an und schreiben dich ggf. an, sofern wir noch weitere Informationen von dir benötigen.

In deinem Bewerbungsgespräch stellen wir unsere Spedition vor, helfen dir ggf. bei der Einrichtung und Installation von SpedV. Selbstverständlich bemühen wir uns, auf all deine Fragen einzugehen - um dir einen bestmöglichen Einstieg bei uns zu ermöglichen.

Bild Card2
Bist du bereit?

Es wird Zeit, deine Bewerbung zu starten.
Melde dich dazu bitte mit deinen Discord Konto an, um zum nächsten Schritt zu gelangen.

Uns ist deine Sicherheit wichtig! Der Discord Login wird von Discord selbst bereitgestellt - wir haben keinen Zugriff auf deine Zugangsdaten oder persönlichen Daten. Wir erhalten dadurch nur deinen Benutzernamen, den wir für deine Bewerbung benötigen. 

Fahrer


47

Aufträge


55.456

Lkws


173