Welche Vorteile habe ich als Subunternehmer?

Du bist dein eigener Chef!

Verschwende keine Zeit mit Abrechnung von Aufträgen, Einstellung von Fahrern, u.v.m. - all das erledigen wir für dich.

Profitiere von der ILG Spedition

Als Subunternehmer hast du Zugriff auf unseren Discord Server, unser Forum sowie unserem FahrerPortal.

Deine eigene Lackierung

Selbstverständlich kannst du dich für eine eigene Lackierung entscheiden!

Kein Mindestalter

Ganz egal wie jung du bist - Bewirb dich als Subunternehmer.

Das Bewerbungsverfahren im Detail

Sobald du deine Bewerbung erfolgreich abgeschickt hast, solltest du unseren Discord Server besuchen. Im #bewerbungsraum kannst du uns mitteilen, wie du für ein Bewerbungsgespräch Zeit hast, um deine Wartezeit so gut wie möglich zu verkürzen.

Bis zu deinem Bewerbungsgespräch schauen wir uns deine Bewerbung an und schreiben dich ggf. an, sofern wir noch weitere Informationen von dir benötigen.

In deinem Bewerbungsgespräch stellen wir unsere Spedition vor, helfen dir ggf. bei der Einrichtung und Installation von SpedV. Selbstverständlich bemühen wir uns, auf all deine Fragen einzugehen - um dir einen bestmöglichen Einstieg bei uns zu ermöglichen.

Bild Card2
Bist du bereit?

Es wird Zeit, deine Bewerbung zu starten.
Melde dich dazu bitte mit deinen Discord Konto an, um zum nächsten Schritt zu gelangen.

Uns ist deine Sicherheit wichtig! Der Discord Login wird von Discord selbst bereitgestellt - wir haben keinen Zugriff auf deine Zugangsdaten oder persönlichen Daten. Wir erhalten dadurch nur deinen Benutzernamen, den wir für deine Bewerbung benötigen. 

Fahrer


48

Aufträge


54.707

Lkws


185