Soziales Engagement

Wir als virtuelle Spedition - virtuelle Community setzen uns regelmäßig für ein von uns ausgesuchtem Sozialen Projekt ein, um einmal für uns als Spedition ein schönes Projekt auf die Beine zu stellen und vordergründlich Menschen zu helfen, die auf Hilfe angewiesen sind.

2018

2018 haben wir das in Großbritanien verbreitete Projekt von BBC  - "BBC Children in Need" mit £50 unterstützt.

2020

Unsere bisher letzte Unterstützung war bis heute einzigartig. Im Zeitraum vom 24.11. vom 23.12.2020 haben wir den Bundesverband Kinderhospiz e.V. mit seinem Projekt Frag-Oskar.de mit unserem Adventsevent unterstützt.

Demnächst

Wir hoffen, auch 2021 wieder ein großartiges und wichtiges Projekt als virtulle Spedition unterstützen zu können.

Copyright © 2017 - 2021 Internationale Logistic Group by BrumBrum