»ILG«

Discord

Über uns.
Wir, die Internationale Logistic Group wurden im Mai 2017 gegründet. In diesem Jahr durften wir unser einjähriges Jubiläum gebürtig feiern. Unsere Spedition wurde gegründet, um anders zu sein, anders als die anderen virtuellen Speditionen.
Was ist bei uns denn anders?
Wir finden, jeder von uns muss sich schon an genügenden Richtlinien, Pflichten und Regeln halten. Und wieso noch mehr von all dem, nur wenn man in einer virtuellen Spedition ist? Wir möchten das ändern!
Bei uns kann jeder fahren, wie er möchte. Wir haben keine Regeln, die festlegen, wie viele Aufträge ein Fahrer in einem bestimmten Zeitraum zu fahren muss oder wieviel Gewinn eine Tour einbringen soll.
Selbst bei der eigenen LKW Gestaltung hat jeder freie Hand.
Leider geht es ganz ohne Regeln auch bei uns nicht.
Welche das sind, kannst du unter #Unsere Regeln nachlesen.
Unsere Offizielle Lackierung
Auch eine virtuelle Spedition braucht einen wiedererkennungswert auf den Straßen, um direkt ersichtlich zu machen, zu welcher Spedition ein LKW gehört. Da sind wir keine Ausnahme. Doch unsere Firmenlackierung ist nur bei fahren innerhalb eines Konvoi für jeden verpflichtend.

Und passend zu unserer LKW Lackierung haben wir auch einen dazu passenden Firmen Auflieger in unserem Fuhrpark.
Bewerbung schon unterwegs?
Du möchtest auch zu unserm Team gehören? Spring auf unseren Discord Server drauf, oder nutze unsere Onlinebewerbung, um dich bei uns zu bewerben! Wir freuen uns auf Dich!
